Ich freue mich, dass du dich für mein Angebot interessierst. Lass uns eure wertvollen Alltagsmomente für dich, für Oma und Opa und ganz besonders für deine Kinder fotografisch festhalten. Du wirst sehen, wie eure Fotos von Jahr zu Jahr wertvoller werden. Investiere jetzt in eure Familiengeschichte! Ihr entscheidet, wie lange und wie oft ich euch begleiten darf.

Wie viele Stunden sollten wir dich für eine Familienreportage buchen? 
Ich kann gut verstehen, wenn dir die Entscheidung bei dieser Investition nicht leicht fällt. Damit wir eine für euch passende Familienreportage zusammenstellen können, habe ich ein paar Inspirationen für dich. 
Day in Our Life
Hier bist du richtig, wenn du möchtest, dass ich euch einen ganzen Tag  in eurem Familienalltag begleite z.B. an einem Wochenende, bei einem längeren Familienausflug oder auch an einem ganz gewöhnlichen Tag innerhalb der Woche. Perfekt geeignet, wenn ihr eine etwas größere Familie seid. 
Hier solltet ihr 12-14 Stunden einplanen. Ich begleite euch maximal 18 Stunden am Stück vom Wachwerden bis zum Schlafen gehen. Dafür lernen wir uns vorher persönlich bei euch zu Hause kennen, damit eure Kinder mich kennenlernen und wir Vertrauen aufbauen. Wie genau eure individuelle Reportage ablaufen sollen besprechen wir vorab im Detail. 

Demnächst kannst du dir hier einen Auszug aus einer meiner Day in Life Reportagen ansehen.
Half Day in Our Life
Hier bist du richtig, wenn du möchtest, dass ich euch etwas länger in eurem Familienalltag begleite z.B. an einem Vormittag beim Aufstehen, Zurechtmachen, Frühstücken, Spielen (Indoor und Outdoor) oder beim Mittagessen Kochen mit anschließender Mittagspause, sei es bei einem Spaziergang/Kuscheln auf dem Sofa und anschließendem Toben oder bei einem Familienausflug z. B. an den See oder in den Wald ...
Dafür solltet ihr je nach Vorhaben ca. 6-9 Stunden einplanen.

Schau dir hier einen Auszug aus einer meiner Halbtagsreportagen an.
Schau mal hier: Inspiration Family Collection Award Für diese 20 Bilder einer Half-Day-in-our-Life-Reportage habe ich einen Award erhalten.
Moment in Our Life 
Hier bist du richtig, wenn du möchtest, dass ich kleine Ausschnitte aus eurem Familienalltag begleite z. B.  die ersten Stunden nach der Geburt, Momente im Wochenbett, Bemalen des Babybauchs, einen Besuch auf dem Spielplatz, eure Morgenroutine, einen Spaziergang, Plätzchenbacken ...
Dafür reichen je nach Situation bereits 3 - 5 Stunden aus. 

Schau dir hier einen Auszug aus einer meiner Wochenbettreportagen an.
Schau mal hier: This ist Reportage Family Story Award Für diese Geschichte in 15 Bildern einer Wochenbettreportage habe ich einen Award erhalten.
Event in Our Life
Hier bist du richtig, wenn du möchtest, dass ich euch bei einem besonderen Anlass in eurem Leben begleite. Ganz egal, ob Geburt, Geburtstag, Taufe, Kommunion, Einschulung, Hochzeit oder Beerdigung.

Schau dir hier einen Auszug aus einer Einschulungsreportage an.
Schau mal hier: Inspiration Family Collection Award Für diese 20 Bilder einer Einschulungsreportage habe ich einen Award erhalten.
Du hast gemerkt, ich biete euch ein "Fotoshooting" an, das ganz anders ist, als das, was ihr vielleicht schon kennt. Du hast vielleicht noch Fragen auf dem Herzen, dann schreib mir gern und schau dich auf meiner Info-Seite um.
Wenn ich euch bisher noch nicht fotografisch in eurem Familienalltag begleitet habe, dann schau dir mein Willkommensangebot an. Du kannst hier ohne allzu großes finanzielles Risiko die Luft der dokumentarischen Familienfotografie schnuppern. 
Du möchtest einer lieben Familie eine Freude machen?
Dann verschenke einen Wertgutschein ab 50,00 €* für eine Familienreportage.
Du suchst eine Preisliste?
Ich gebe auf dieser Seite absichtlich keine Preise an, denn ich möchte dir meine Arbeit und Preise in einem persönlichen Gespräch genauer vorstellen. So sehen wir auch, ob ich gut in euren Familienalltag passe. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich nicht aufgrund des Preises für mich entscheidest, sondern, weil du genau solche Fotos eures Familienalltages wünscht, wie ich sie anbiete. 
Schreib mir eine Nachricht für detaillierte Informationen. Ich freue mich auf euch.
_______________________________________________________






* Hey, bei mir zahlst du keine Mehrwertsteuer. Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer.
Für einige meiner Bilder wurde ich bereits ausgezeichnet:
Folge mir doch auf Instagram, dort kannst du sehen, was aktuell bei AGNABLIK los ist.
Back to Top