Reportagen und Portraits
fotografiert von Agnes Bledowski
Bilder, die das Auge fesseln und das Herz berühren
berührende Babyfotos | authentische Kinderfotos | emotionale Familienfotos
Hey ich bin Agnes, eure Familienfotografin in Duderstadt, in Göttingen, im Harz und deutschlandweit. Ich habe mich auf die dokumentarische Familienfotografie spezialisiert, weil ich davon überzeugt bin, dass jede Familie professionelle Fotos aus ihrem echten Alltag braucht. Ich fotografiere euch in eurer gewohnten Umgebung. Als Mutter weiß ich ganz genau wie herausfordernd ein Fotoshooting im Studio oder an fremden Orten mit Kindern sein kann. Aus einem spannenden Fotoshooting kann da ganz schnell ein angespanntes Fotoshooting werden. Zugleich können gestellte Fotos niemals die gleichen Emotionen auslösen, wie dokumentarische Fotos, die die Besonderheit eures alltäglichen Lebens zeigen.
Hier siehst du eine Kleine Auswahl unserer alltäglichen Momente, die für uns zu unbezahlbaren Erinnerungsstücken geworden sind und  einen Platz in einem wunderbaren Fotobuch und/oder im Bilderrahmen erhalten haben.


Egal ob euer kleines Wunder noch im Bauch wohnt, neu geboren ist oder schon die ersten Schritte geht, es gibt keine entspanntere Umgebung für ein Fotoshooting als euer Zuhause oder einen von euch selbstgewählten Lieblingsort, mit dem ihr wirklich etwas verbindet. Dort könnt ihr alles einfach ihr selbst sein, so dass die bedeutungsvollen Fotomotive ganz von selbst entstehen. Gleichzeitig kann ich eure ganz individuelle Geschichte fotografisch in Form von Fotos für euch erzählen. Dafür fotografiere ich dokumentarisch. Das bedeutet, ich greife nicht/kaum ins Geschehen ein. Ich begleite euren Familienalltag vielmehr achtsam, so dass wirklich authentische Fotos von euch entstehen, die euch auch noch in 30 Jahren zu Tränen rühren oder laut auflachen lassen.​​​​​​​ 
Fragst du dich, ob diese Art des Shootings etwas für euch ist? 

​​​​​​​
Diese wundervollen Momente hat die fabelhafte Anna Warga für uns fotografiert.
Ich bin die richtige Fotografin für euch, wenn
- ihr euch weniger an euer schönes Haus oder eure schöne Wohnung, als an Momente eurer Liebe und Zuneigung zueinander erinnern möchtet,
- ihr statt euren neuen Kleidern lieber echte Freude und Kinderlachen, aber auch Tränen und Streit fotografisch festhalten möchtet,
- ihr euch und euer Familienlebeben nicht so ernst nehmt,
- ihr zulassen könnt, dass es Perfektion nicht gibt,
- ihr mehr Freude an echten Momenten statt an vielen Dingen habt,
- ihr dankbar für die Menschen seid, die euer Leben begleiten,
- ihr Bilder möchtet, die euer Leben und eure Bindung sichtbar und fühlbar machen.

Zusammengefasst, wenn ihr Familienfotografie möchtet, die mehr kann, als euch abbilden.
Bilder, die das Auge fesseln und das Herz berühren

Und vor allem, wenn ihr statt Fotos für Omas Kamin, lieber Fotos für Omas Nachttisch, Hosentasche oder Schatzkiste entstehen lassen möchtet. 
Das sagen Familien über meine Arbeit.
___________________________________
"Wir sind geflasht von den Bildern. Vielen Dank!"
______
"Was für tolle Fotos. Wahnsinn. Wir sind so dankbar, dass du unsere Momente so toll mit der Kamera festgehalten hast."
______
"Ohhh Agnes! Die Vorschau ist wirklich schon toll. Sie lässt die Vorfreude auf unsere Bilder noch mehr steigen. Wir hatten teilweise sogar Tränen in den Augen."
______
"Es hat uns total Spaß gemacht und es war super entspannt und wir lieben die Bilder. Es war einfach toll, keinen Zeitdruck zu haben."
_____
"Wir fanden das Shooting mit dir super und haben uns sehr gefreut, dass du auch mit uns draußen unterwegs warst."
Folge mir doch auf Instagram, dort kannst du sehen, was aktuell bei AGNABLIK los ist.
Babyfotografie | Wochenbettreportage | Geburtsfotografie | Kinderfotografie | Familienfotografie | Schwangerschaftsfotografie